Uwe Rotermund

führt seit 1996 sein Unternehmen noventum consulting. Ursprünglich selber ein IT-Experte von der Pike auf, steht er mit seiner Erfahrung sehr persönlich für die noventum-Story. Er kennt die großen Herausforderungen des IT-Managements und hat zusammen mit seinen Experten das noventum-Konzept der „IT-Management-beratung“ entwickelt.

„IT-Managementberatung“ bedeutet für noventum, die Perspektive der verantwortlichen Manager einzunehmen und genau aus diesem Blickwinkel heraus zu unterstützen und zu beraten. Ohne Kompromisse aus Kundensicht. „Menschen – Projekte – Qualität“ – das noventum-Motto – bringt diese umfassende Sicht auf den Punkt.

Mit besonderem Engagement vertritt Uwe Rotermund die Idee einer vertrauensbasierten Unternehmensführung. Sehr erfolgreich führt er sein eigenes Unternehmen nach dieser Idee und trägt sie als Speaker und Berater auch an seine Kunden heran.